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Aktuelles

Stellenausschreibung Gemeindearbeiter(in)

Gemäß § 5 Abs. 1 des Bgld. Gemeindebedienstetengesetzes 2014 gelangt beim Gemeindeamt der Gemeinde Sigleß der Dienstposten einer Gemeindearbeiterin oder eines Gemeindearbeiters zur Ausschreibung.

 

Einstufung: Entlohnungsschema I, Entlohnungsgruppe gh3

Beschäftigungsausmaß: 100%, d.s. 40 Wochenstunden

Grundgehalt brutto: € 1.851,50

(ohne Anrechnung von Vordienstzeiten)

Probezeit: 1/2 Jahr

Beginn des Dienstverhältnisses: 25. April 2016

 

Das Aufgabengebiet umfasst die Arbeiten des Bademeisters sowie allgemeine Arbeiten der Gemeindearbeiter.

 

Anstellungserfordernisse:

1. unbeschränkter Zugang zum österr. Arbeitsmarkt

2. die volle Handlungsfähigkeit

3. die persönliche und fachliche Eignung für die Erfüllung der Aufgaben, die mit der vorgesehenen Verwendung verbunden sind, sowie die Erfüllung der in diesem Gesetz oder in besonderen Vorschriften festgesetzten Bedingungen

4. Abschluss einer handwerklichen Lehre

5. Rettungsschwimmer-Schein, Erste-Hilfe-Ausbildung (mindestens 16 Stunden)

6. Führerschein B und F (spätestens bis Ende der Probezeit vorzulegen)

7. Bereitschaft zur Leistung von Überstunden - vor allem während der Sommermonate.

 

Die Stellenbewerbungen sind wie folgt zu belegen (in Kopie):

- Lebenslauf

- Geburtsurkunde

- Staatsbürgerschaftsnachweis

- Jahres- und Abschlussprüfungszeugnis

- Verwendungszeugnisse

allenfalls

- Heiratsurkunde

- Geburtsurkunde/n des/r Kindes/r

- bei männlichen Bewerbern: Wehrdienst-, Zivildienstbescheinigung bzw. Befreiungsschein

 

Die an den Gemeinderat zu richtenden Bewerbungen sind unter Beilage sämtlicher, in der Ausschreibung geforderter Unterlagen bis spätestens 16. Feber 2016, 16.00 Uhr, beim Gemeindeamt Sigleß einzubringen. Maßgebend ist das Datum des Einlangens. Unvollständig bzw. verspätet einlangende Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

KONTAKT

Hauptstraße 8
7032 Sigleß

T: +43 2626 712 20 - 0

F: +43 2626 712 20 - 50
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www.sigless.at


Öffnungszeiten