Wir schenken uns nix - Theaterverein Gaudium Forchtenstein

Alle Jahre wieder… nur diesmal gestaltet es sich für die Familie Pichler etwas anders, denn Tochter Steffi hat die brasilianische Austauschmutter Miranda eingeladen, welche unbedingt einmal richtige burgenländische Weihnachten erleben möchte. Ehrensache, dass Familie Pichler nun bestrebt ist, die Feiertage ganz besonders eindrucksvoll zu gestalten, was ihnen in der Tat auch über alle Maße hinaus gelingt… Komödie in drei Akten von Andreas Wening

Tickets:

https://www.yesticket.org/events/de/tv-gaudium/

Ein Plakat für eine Theaterveranstaltung mit dem Namen 'Wir Schenken Uns Nix' im November 2026. Das Plakat hat einen gelben Hintergrund mit einem grünen Weihnachtsbaum, der mit gelben Lichtern und einer weißen Gans geschmückt ist.
Ein Poster mit gelbem Hintergrund und einer grün-baumartigen Form. Der Baum hat einen Schwan auf seiner linken Seite. Das Poster listet die Namen der an einer Produktion beteiligten Personen auf, einschließlich des Regisseurs, der Schauspieler und der Crew-Mitglieder.